VfL Nagold - TSV Berg

 Effizienz und Paul Brünz bringen den Sieg

 

Zum letzten Spiel im Jahr 2022 ging es für die Mannschaft des TSV Berg heute zum VfL Nagold. Mit klaren Zielen vor den Augen ging es für das Team auf den Platz. Doch der TSV Berg tat sich schwer in das Spiel zu kommen. Oftmals war man den Schritt zu spät in dem Zweikämpfen und die Pässe waren zu ungenau. Der Gegner hingegen wirkte wacher und spritziger. Gefährlich wurde es dennoch nur einmal im Strafraum des TSV Berg. Doch Paul Brünz hielt das Team sehenswert im Spiel. Für den TSV Berg gab es ebenfalls nur einen Torschuss von Thomas König. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Wieder mal wechselte Trainer Oliver Ofentausek zur Halbzeit und brachte den Stürmer Jan Büg.

 

Der TSV Berg kam gut aus der Halbzeit. Spielerisch wirkten sie nun wacher und agiler. Die Zweikämpfe wurden angenommen und man versuchte sich nach vorne zu kombinieren. Mitte der 2. Halbzeit parierte erneut Paul Brünz stark. Simon Roth wurde eingewechselt und er belohnte das Team. In der 84. Minute brachte er den TSV Berg in Führung, nach einem tollen Dribbling von Jan Büg. Nur 6 Minuten später baute Moritz Fäßler, der zuvor bereits einen tollen Schuss auf das Tor hatte, die Führung auf 0:2 aus. Nach dem Abpfiff stand den Spielern des TSV Berg die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. Die letzten drei Spiele zu null und drei Siege in Folge lassen uns freudig in das neue Jahr blicken. 

 

Der TSV Berg bedankt sich bei allen Fans und Zuschauern für die Unterstützung bei den Spielen und wünscht nun allen eine schöne Weihnachtszeit.