TV Echterdingen - TSV Berg

  

 

 TSV Berg verpasst die Tabellenspitze

 

Für den TSV Berg ging es am heutigen Sonntag zum Aufsteiger TV Echterdingen. Tabellarisch war der klare Favorit der TSV Berg. Aber wer sich darauf verließ, der wurde enttäuscht.

Der TSV Berg mühte sich ab der 1. Minute. Auf dem kleinen Kunstrasen fehlten die Spielideen. Auch vom Kampfgeist war nichts zu sehen. Stattdessen lies man die Gäste spielen und lief  hinterher. Zur Halbzeit stand es trotz der desolaten Leistung nur 0:0. 

 

Nach der Halbzeit war es das gleiche Bild. Dass der TSV Berg dieses Spiel gewinnen wollte, sahen die Zuschauer definitiv nicht. Stattdessen machten die Gastgeber das Spiel. In der 48. Minute schossen eben diese das 1:0. Keine 10 Minuten später erhöhten sie auf 2:0. Auf Seiten des TSV Berg kam es zu keiner Torchance. Nach einem Fehler des Torspielers des TSV Berg gab es in der 65. Minute noch das 3:0 oben drauf.  Nun hätte der TSV Berg noch mehr als 25 Minuten Zeit gehabt, das Spiel zu drehen. Doch lediglich Massimo Caltabiano verkürzte in der 70. Minute den Spielstand auf 3:1. 

Am Ende ging es ohne 3 Punkte wieder nach Hause. Mund abwischen und weiter machen heißt es jetzt. 

 

Am kommenden Samstag empfängt der TSV Berg die Gäste aus Schwäbisch Hall.